Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer 8

Ich habe mal ne Frage an euch. Ne Freundin von mir hat den Internet Explorer 8, jetzt wenn sie dort e-Mails schreiben will fehlt ihr die Leiste wo sie Schrift, Schriftgröße, Farbe, Grafik usw. ändern bzw. einfügen kann. Weiß bitte jemand woran das liegen könnte, ich hab bisher da bei ihr nix gefunden, aber so viel Ahnung hab ich da auch nicht. Kann nur sagen bei mir in der Schule hatten wir auch den Explorer 8 und dort war es vorhanden.

Danke !
L.G. Luci !



Antworten zu Win XP: Explorer 8:

Mail schreiben mit IE8 ... ???
Verstehe ich nicht ... es sei denn , sie ist beim Provider in MAIL eingeloggt !?

Diese Komfortfunktionen bietet dann wohl der Mailprovider an, nicht der Browser.
Alternativ kann man ein Mailclient-Programm benutzen (Windows Mail, Thunderbird,...) und diese Funktionen da benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mail schreiben mit IE8 ... ???
Verstehe ich nicht ... es sei denn , sie ist beim Provider in MAIL eingeloggt !?

Ja sorry die Logt sich dann bei Web.de ein, bin schon janz Mischugge weil sie mich immer zu Fragt, und dort funktioniert das nicht. :-\

Die kleinen Helferlein werden in dem Fenster angeboten, wo man einen neuen Mailtext verfassen möchte.
Aber nur, wenn Javascript zugelassen wurde. Ansonsten eben nicht.
Also sollte sie die Einstellungen am IE und besonders an einer evtl. installierten Toolbar kontrollieren. Irgendwo wird Javascript schenbar nicht zugelassen.

Mir wäre es zu lästig, mich jedesmal auf deren Webseite einzuloggen ;)

Warum macht sie es nicht wie bereits vorgeschlagen mit Thunderbird oder Windows Mail?
Sind doch um Welten komfortablere Funktionen möglich damit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Doktorchen, :-* jetzt klappt es wieder ich hätte nur auf Extras Einstellungen der Kompatibilitätsansicht gehen müssen, Haken bei "Alle Websites anzeigen" und schon wäre das Problem gelöst gewesen. Na nun is es oben abgespeichert. ;);D

Na Glückwunsch.
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nedi ! :-* Und wieder etwas gelernt, na mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;);D


« Windows XP: Windows Xp abstürzeWindows ME: PC hängt! Was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...