Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum funktioniert mein Mikro nicht wenn ich rede aber wenn andere red

Warum funktioniert mein Mikro nicht wenn ich rede, aber wenn andere reden? Die Jungs hören sich alle selber aber mich nicht. Woran kann das Problem liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum funktioniert mein Mikro nicht wenn ich rede aber wenn andere red:

Deine Kopfhörer funktionieren, darüber hörst Du die anderen, nicht über's Mikro.
 ;)
Alle Regler für das Mikro richtig eingestellt?
Wird das Gerät richtig im Gerätemanager erkannt? 

:D Ich kann nicht reden aber höre sie über die Kopfhörer das ist richtig. Aber wenn die Jungs was sagen, schlägt mein Mikro aus. Das meinte ich.
Nun geht mein Mikro wieder. Das war im Windows deaktiviert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Sound wieder leise ist. Woran liegt das nun wieder? ^^

« Vista: Nach Wlan Installation erscheint der Desktop nicht mehrWindows XP: Word Datei komprimieren und weiterbenutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...