Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internet Explorer

mein internet Explorer blitzt kurtz auf und schließt sich dan wieder Firefox funktioniert garnicht


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs, die neuer sind als die auf der CD, nachinstalliert werden.
 

Alternativ kannst du auch erst mal in die Systemwiederherstellung gehen.Dort suchst du dir einen Wiederherstellungspunkt der vor dem auftreten des Problems liegt und führst diese dann aus.Damit machst du deine kürzlich gemachten Änderungen auf deinem PC rückgängig.Sollte das nicht helfen,dann halte dich an den Tipp von @ opelmeister.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wäre vorab allerdings auch wissenswert, welche HW Du wie installiert hast und ob die Probleme ohne die neue HW nicht oder weiterhin noch bestehen.


« Windows XP: Hilfe, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Lediglich bis zum Aufbau des Desktops.Windows Vista: Kann mich nicht mehr bei Playray einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...