Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet Explorer 9 - älterer Internet Browser

Hi!

Bei meinem CRM Programm sind einige Funktionen deaktiviert, wenn ich dieses mit dem Internet Explorer 9 öffne. Nun wollte ich eine ältere Version des Internetexplorers installieren, allerdings ist dieses nicht ausführbar.

Hat Jemand einen Tipp, wie ich bei Windows 7 einen älteren Internet Explorer installieren kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei dem Installieren des älteren Internet Explores)
Die Fehlermeldung lautet: Windows erlaubt die Installation nicht

Vielen Dank!



Antworten zu Windows 7: Internet Explorer 9 - älterer Internet Browser:

Danke für die schnelle Info. Leider war vorher kein anderer Browser installiert. Bisher war nur der Internet Explorer 9 installiert...


« Windows 7: Mein Laptop fährt seit einiger Zeit nicht mehr runterWindows 7: Windows 7: Navigation zur Webseite wurde abgebrochen.dd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...