Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: externe Fesptplatte unter Windows 7

Hallo,
ich habe ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 7.
Wie schließe ich nun meine externe Festplatte an (USB) und wo finde ich dann in Windows 7 meine Festplatte wieder.

Bitte, bitte um detailierte Schilderung der Vorgehensweise.

Vielen lieben Dank.

Andreas aus Hamburg



Antworten zu Windows 7: externe Fesptplatte unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wie schließe ich nun meine externe Festplatte an ...

indem du den USB-Stecker in die USB-Buchse am Laptop steckst.

Dann sollte sie schon in Computer sichtbar sein.

Wenn nicht, musst du mal in die Datenträgerverwaltung schauen. Evtl. muss sie dann noch partitoniert und formatiert werden. 

« Installieren von Antivirus softwareWindows XP: Assistent zum Brennen von CDs nach abgeschl. Brennvorgang in Nero9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...