Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Me löschen

Hallo, ich habe einen alten Computer wo Windows ME und XP installiert ist. Nun will ich aber das Betriebssystem ME runter löschen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.01.10, 18:16:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows Me löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du zwei verschiedene Festplatten/Partitionen? Einfach mit XP hinauffahren und dann im Arbeitsplatz mit Recktsklick die jeweilige Festplatte/Partition formatieren.

Wenn du davon noch Daten brauchst auf XP rüberkopieren.


« system c und d vereinenNeukauf N140 keine Software enthalten, woher Windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...