Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net Send Funktioniert nicht

Hallo leute,

ich bin seit tagen am verzweifeln wie sonst was, suche jemanden der mir iwie helfen kann auf lauter seiten wie Chip oder sonstiges, aber keiner kann mir helfen..
nun habe ich euch gefunden, und ein ähnliches problem hier gesehen wie ich es habe. Welces auch gelöst wurde =)

Also nun zu meinem :)
Ich habe das problem, das mein net send nicht geht, ich weiß bereits das es ab SP2 Standardmäßig ausgeschaltet ist, und ich habe SP3. Sprich es ist aus, nun sehe ich überall ich muss 'Nachrichtendienste' unter 'Dienste' an schalten.Was nicht geht da dies nicht angezeigt wird :(

Sage es den anderen, die meinen ich bin blind..
Bitte helft mir :'(
danke  :)
Und bitte alles genau erklären  ;D
Ihr müsst wissen thema PC bin ich nicht die allzu große leuchte  ::)

Liebe Grüße
Sören



Antworten zu Net Send Funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke lucky, aber wie ich schon erklärte, bei mir gibt es unter Dienste nicht den bereich  Nachrichtendienst :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hast Du den Begriff per Suchfunktion recherchiert oder warst Du in der Systemsteuerung unter Dienste. Da muss Nachrichtendienste hinterlegt sein, sonst verstehe ich das nicht.
Gehe mal in die Systemsteuerung und auf suchen: Dienste. Dort müssten 2  Ordner gefunden werden. In beiden müsstest Du Nachrichtendienste und den Aktivierungszustand vorfinden.


iwie nich xP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei dienste draufklicken, da sollte es enthalten sein.

Kann man auch von der Konsole aus starten, start - ausführen - cmd eingeben

net start messenger

thema dienste:

thema cmd:


bei CMD kanns nich gefunden werden un nich gestartet =)
bei Dieste ist es nicht aufgelistet ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt dann wenigstens überein, fragt sich nur warum das ganz bei dir fehlt. Irgendwelche Optimierungsprogramme verwendet oder sowas wo scheinbar unwichtige Dinge deaktiviert werden können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
will mir nicht so recht einleuchten. Hast Du irgendwelche Antispy- oder Anonymisierungs-SW (z. B. XPAntispy o.ä.) auf dem Rechner, die den Dienst unterbinden soll?
Das ist jetzt nur eine Vermutung, dass die den Zugriff versteckt oder plattgemacht hat. In dem Fall müsste er wieder reaktiviert werden.

mal überprüfen ?
 

Ja netzwerk dienste habe ich :|
als antivir habe ich das neue avast test version ;)
 

Verwaltung : Dienste   überprüfen ....

Netzwerk-DEE-Dienste   [Deaktiviert]
Netzwerk-DEE-Serverdienste   [Deaktiviert]

das sind die 2 die du vlt meinst, sonst ist da nichts, bei deinem bild,
das Software hinzufügen usw
da habe ich auch einen haken drinne 

muss ich dann auch alles neu installieren?..
treiber
und so weiter?
kenne mich da nicht so aus =(
weil dann lasse ich lievber die finder davon ...^^
bevoor ich danach kein inet und so mehr habe ^^


« Suche eine bestimmte sprachaufnahmesoftware oder so!Standby USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...