Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: corpol32.dll

Ich kann diese dumme Datei einfach nicht löschen.Alle 20 Sekunden schlägt mein Virenprogramm (avira) bei dieser datei an.Wenn ich versuche sie zu löschen heißt es der zugriff wäre verweigert da diese datei gerade in gebrauch sei.Bitte helft mir ich werde verrückt.!



Antworten zu Win XP: corpol32.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du gäste im system.Daten mit paldo live cd sichern und neuinstalieren,alles andere ist voodoozauber,die entsprechende abteilung wartet immer gerne auf neue gläubige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze system neu aufspielen oder nur alles löschen und die dateien wieder installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system komplet neu machen,wo ein gast ist,sind sicher mehrere.viel vergnügen.
Das ganze scheint teil eines trojaners zu sein,rechner sollte umgehnd vom internet getrennt werden.Nach datensicherung platte komplet formatieren und system aus sauberen quellen neu einspielen.


« Win XP: Installation der Garminsoftware unter I: = C: nicht möglichWin XP: Ich kann im Internet nur LANGSAM scrollen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...