Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann im Internet nur LANGSAM scrollen!

Liebe Computerfreaks,

wenn ich mit einem Internetbrowser scrolle (sei es mit dem IE oder Mozilla Firefox), dann reagieren die Browser darauf leider nur sehr langsam. Dabei ist es egal, ob ich den Regler mit gedrückter Maustaste verschiebe oder in die Scroll-Leiste klicke! Und manchmal stelle ich das nicht nur bei den Internetbrowsern fest, sondern auch beim Windows-Explorer, z. B., wenn ich auf meiner Festplatte Bilder suche!

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Mein Virenscanner Kaspersky Internet-Security 2010 hat nichts gefunden: Viren, Malware, Spyware, Würmer, Trojaner etc...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Schlumpi!



Antworten zu Win XP: Ich kann im Internet nur LANGSAM scrollen!:

Hallo
Es wäre nett, du würdest mal ein paar Angaben zu deiner Hardware, insbesondere Grafikkarte, sowie zum Rechner allgemein machen ;)

Sonst wird das hier eine lustige Rätselstunde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heute ist freitag,da sind solche stunden sicher kurzweilig.


« Win XP: corpol32.dllWindows Vista: Audible Dateien auf mp3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...