Wieso loggt sich windows selbsständig aus?

Hallo,
Hab Windows 7 Ultimate
Nach einiger Zeit im Leerlauf (ca.1 Stunde) werde ich als Benutzer ausgeloggt und somit laufende Downloads unterbrochen.Danach muss ich nur auf das Bildchen klicken und bin wieder drin und darf alle Fehlermeldungen von abgebrochenen Downloads wegklicken.

Wie kann ich es abstellen???

Danke im vorraus.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

was ist in den Energieoptionen eingestellt?

Monitor nach 10 min. geht aus,
standby ist komplett aus
das Häckchen bei der Netzwerkkarte ist auch weg

ich bin begeisterter XP Benutzer, nach dem Vista-disaster gab es nette Töne in richtung W7,hab ausprobiert merke aber das System ist nicht viel weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

da hast du aber einen falschen Eindruck.

Sieht es bei dir so aus:


 

Bildschirmschoner kontrollieren

Kennworteingabe bei Reaktivierung
Haken drin?

Ja und noch schärfer
bei mir Windows darf überhaupt nichts ohne mein wissen

Bildschirmschoner ist zwar an, aber ohne Passwort
Wenn ich die Maus berühre ist alles wie es sein soll
das Problem taucht erst nach längerer Zeit auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

bildschirmschoner abschalten,das ist heutzutage nur noch spielerei,die zeiten,als das mal erforderlich war,sind seit 25 jahren vorbei.


« Windows XP: Kann nicht mehr updaten noch irgendwelche Programme deinstallieren.Windows Vista: Dvd Laufwerk erkennt Spiel Dvd Aion nicht CDs funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!