Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Manche Seiten lassen sich nicht öffnen...

Es ist mir nicht möglich mit dem Internet Explorer oder Firefox einige Internetseiten wie z.B. Microsoft und MSN zu öffnen. Alle anderen Seiten werden schnell hergestellt. Woran könnte das liegen? Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert, sogar das ganze System runtergeschmissen und neu installiert. Nun bin ich aber auch ein absoluter Leie, bitte helft mir schnell..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Manche Seiten lassen sich nicht öffnen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht ZoneAlarm oder eine andere Software installiert? Bitte mal mehr Angaben machen.

Nein, das habe ich nicht installiert. Ich habe nun festgestellt, dass bei meinem Vater und meiner Schwester diese Seiten auch nicht funktionieren. Wir sind alle am selben Router. Kann es damit etwas zu tun haben?

deutet meist auf falschen MTU-Wert hin!

Die meisten neuen Router passen den automatisch an.

Okay, und wie kann ich den MTU Wert ändern und woher weiß ich wie er richtig ist?

Der MTU-Wert steht im Router(meist) und kann dort geändert werden.

Im Prinzip hat jeder Provider "seinen" MTU-Wert


« Windows XP: DruckerwarteschlangeAdmin Konto hat keine Admin Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...