Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MANCHE Internet Seiten lassen sich nicht aufmachen

 ???Hallo zusammen! MANCHE Internet Seiten lassen sich nicht aufmachen.Hab schon vieles ausprobiert,wie z.B.:Firewall ausgemacht,Mozilla installiert,aber ändert sich gar nichts.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.02.08, 19:48:11 von Dr.Nope »


Antworten zu MANCHE Internet Seiten lassen sich nicht aufmachen:

Hi,

lade dir doch mal Spybot herunter u. lass ihn durchlaufen.

LG ELLI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Browsercache geleert ???

beides ausgeführt,aber funzt trozdem nicht.bin schon am verzweifeln. :'(

Hast du es schon mal z. B. beim Internetexplorer u. beim Firefox ausprobiert? Ist bei mir nämlich auch schon öfters vorgekommen, dass es bei einem von beiden nicht geht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes beim IE7:

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

Manchmal hilft das ...

 ;Dhei nach dem neu start hat es geklappt. :)Datei löschung hat was gebracht.danke........einz noch:
Allianz 24 seite wird von TC TrustCenter for Security in Data Networks GmbH verschlüsselt und blokiert. ???wenn ihr  mir noch mal da helfen könnt.

In den  AddOns des IE  Flashpplayer usw ggf wieder aktivieren ???

altes problem ist wieder aufgetretten. ??? >:(:(

Fishingfilter ??
Seiten ggf gefährlich ?
Welche Seiten z.B. ?


« Ich brauche mal ne Kaufberatung!Vista: Keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...