Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Einige seiten lassen sich nicht mehr öffnen

Einige Seiten im Internet gehen nicht mehr auf seit ich eine Wiederherstellung des Systems durchgeführt habe? Muß ich was umstellen in Einstellungen oder fehlt mir vielleicht ne Software?


Mein Computer-System: Vista Home
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: viele 



Antworten zu Windows Vista: Einige seiten lassen sich nicht mehr öffnen:

ich habe das gleiche problem und weis nicht was ich da machen kann zumal ich auch gerne mit firefox weiter arbeiten möchte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser-Cache und Cookies schonmal gelöscht?

ja habe ich alles schon gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles was nach dem Wiederherstellungspunkt installiert wurde : nochmal installieren .

es hat sich erledigt danke an alle die mir helfen wollten
nach langem hin und her
es liegt an meinem dsl anbieter 

ich habe mal eine frage an dich denn bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten

was hat denn dein Anbieter verändert damit es wieder funktioniert?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was hat denn dein Anbieter verändert damit es wieder funktioniert?

Schau mal aufs Datum ...
Klick auf den Namen ... fokus  ... da siehst Du , wann der User zuletzt hier war .
Angemeldet könntest Du ihm da ne PN schicken & fragen .
 

« problem mit den booten vom laptopWindows Vista: Computer langsam, Systemwiederherstellung geht nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...