Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann Farbschema nicht mehr auswählen

 ich folgendes Problem:
Ich weiß nicht wieso und seit wann, aber ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nicht mehr die Aero-Versionen von jedem meiner Styles auswählen kann. Wenn ich Rechtsklick > Anpassen > Fensterfarbe- und -darstellung klicke, komme ich direkt ins klassische Menü, in dem ich nur noch die Basis-Versionen der Styles übernehmen kann.Ich kann also nicht mehr das Farbschmea auswählen.

Ich habe shcon ein wenig bei google geschaut und da war die Rede davon, dass der Desktop Windows Manager Schuld daran sien könnte aber ich weiß nicht was das ist und nun brauche ich Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Kann Farbschema nicht mehr auswählen:

??? seit kurzem ... ??? Heißt was ?
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen ggf .


« Windows Vista: Wie kriege ich bei Vista die Ordner schwarz ?Windows 7: Bild um 90 Grad verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...