Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim wird einfach hell

Hallo liebe Comunity,

ich habe ein problem mit meinem computer.
Bei mir wird nacheiner zeit das ich eine benutzer habe der bildschirm einfach total hell.
Es ist nur bei dem benutzer wenn ich einen neuen erstelle ist der Bildschirm wieder normal oder wenn ich ein Spiel in full-screen mode spiele.
Aber z.B. grade beim surfen im internet stört es natürlich gewaltig wenn der bildschirm so hell ist woran kann das liegen ich habe lamsang keinelust mehr neue benutzer zu erstellen^^.

Mfg

Masere



Antworten zu Bildschrim wird einfach hell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
jetzt weiß jeder Bescheid  ???
1. Was für ein Bildschirm (Marke, Typ)?
2. Welche Auflösung ist laut Handbuch vorgesehen?
3. Welche Auflösung hast Du derzeit eingestellt?
4. Seit wann besteht das Problem?
5. In welchem Zusammenhang (Spiele, Office....) tritt das Problem auf?
6. Hast Du zuvor neue HW oder SW installiert?
7. Betriebssystem, Motherboard und Grafikkarte wäre auch hilfreich? ???


« Windows 7: 4 Fotos auf einem BlattWin2000: "explorer.exe hat ein fehler verursacht" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...