Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 4 Fotos auf einem Blatt

Hallo liebe Leut´s

ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie ich es unter bringen soll - Windows oder Foto - der Admin wird es hoffentlich richtig zuordnen  ;)

Also: In WinXP gab (gibt es) es mal einen Foto-Assistenten. Mit ihm war/ist es möglich verschiedene Formen der eigenen Bilder zu drucken. Bitte schaut Euch das Bild an.

Frage: Gibt es solchen Assi auch unter Win7 - konnte diesbezgl. nicht wirklich was finden. Das Drucker-Menü gibt es nicht her. Da es nicht für mich ist (ich weiß mir anders zu helfen) und dieser jemand absolut Null Ahnung hat wie man was wo hin bekommt .....  8)

Danke! 



Antworten zu Windows 7: 4 Fotos auf einem Blatt:

Geht mit der Windows Fotoanzeige. Danach auf Drucken, rechts macht sich ein Feld auf wo du diese Einstellungen hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schick, nur wäre vielleicht eine Beschreibung sinnvoll, wo denn die

Fotoanzeige. Danach auf Drucken, rechts macht sich ein Feld auf wo du diese Einstellungen hast.

ist?  ;)

Nun man klickt das Bild mit rechts an, dann sucht man "öffnen mit" und Windows Bild Anzeige, Nur hat es da einen Haken. Es geht immer nur glaube ich, ein Bild. Habe es noch nicht getestet.

Wenn man einen Bogen mit verschiedenen Bildern füllen will, würde ich Irvan View oder ein sonstiges Freeware Programm verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Unter Vista ....:
vier Bilder markieren , dann auf Drucken .
Dann wie Bild : einstellen auf rechter Seite ! Haken unten raus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

@HCK danke! Was alles so ein Häckchen ausmacht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht Verzagen .... Carsten Fragen ...  :-[::)

Alles selber "erbastelt" ... hat Mühe genug gekostet .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Applaus, Applaus  [love]


« Windows Vista: Runtime Error, dann AbschaltungBildschrim wird einfach hell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...