Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Lunatenshi:

Mit dem Lesen und dem Beantworten von Fragen hast du scheinbar ein echtes Problem!

Anstatt bei einer Sache zu bleiben und diese abzuschließen, fängst du etwas völlig Neues an...

Kannst du über einem Thema bleiben oder hast du das ADS ?? 

« Letzte Änderung: 11.02.10, 23:24:27 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde hier glatt eine merkbefreiung vorschlagen.anders ist das verhalten nicht zu erklären.

Da schließe ich mich doch glatt an w2 an...

Und Tschüß

1.hängt das ja alles zusammen...eigentlich hatte ich nur vor die Internetverbindung einzurichten.
Bis mir eingefallen ist das es damals was mit den fehlendem Treiber zu tun hatte..
Und sorry wenn sich nicht alle Menschen sogut mit nem Pc auskennen das is noch lange kein Grund jemanden zu beleidigen..aber solche leutz gibt es halt immer wieder ^^

 

Zitat
das is noch lange kein Grund jemanden zu beleidigen..
Es beleidigt dich sicherlich Niemand.
Nur beantworte bitte der Reihe nach und springe nicht von A nach Z und wieder zurück...

Also: 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine merkbefreiung als beleidigung aufzufassen,ist schon stark.sowas bekommt hier nicht jeder,das muß man sich hart erarbeiten...

Das ist nur dein fehlender Chipsatztreiber-Hier ist der Ethernet-Treiber

http://www.nvidia.de/page/nforce4.html

Danach wird auch das Problem mit der Internetverbindung verschwunden sein.


Heute ist Freitag..da gibts immer...

Danke ^^
Hab jetzt alles hinbekommen :)

 


« Windows 7: Win 7 bootet länger nach Einbau von int. CardreaderTabellenlinien werden nicht mit gedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...