Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox vermischt sich mit dem IE

Hallo :D

Ich habe mir gestern von der microsoft Homepage ein paar Emocotions für den Windows Live Messenger herutnergeladen und im Messenger installiert.

Seitdem öffnet sich immer der Internetexplorer , wenn ich auf Links klicke.

Und ja, sei ich Firefox kuruz nach dem Kauf des PCs heruntergeladen habe, wurde ausnahmslos Alles per Firefox geöffnet.

Firefox ist auch immer noch der Standardbrowser.

Wie kanni ch dieses Problem lösen?
Denn den IE verwende ich nie, ich finde ihn nur störend.



Antworten zu Firefox vermischt sich mit dem IE:

Systemwiederherstellung auf VORGESTERN ...
und pass auf bei neuem install der Emoticons !!

schon versucht klappt aber nich

schon versucht klappt aber nich

Aussage unbrauchbar .

« Windows XP: Meine Grafikeinstellung ist total falsch?Windows Vista: Benachrichtigungsmethode Schaltflächen reagieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...