Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Firefox schließt sich von alleine

Hey,
mein Problem ist es das sich Firefox oft von alleine schließt. Obwohl mein PC gerademall 1 Monat alt ist. Er hat genügend Arbeitsspeicher(1GB DDR 2 Ram) und davon wird meistens nur 500 mb verbraucht.
An was könnte es liegen?

Lg                               



Antworten zu Win XP: Win XP: Firefox schließt sich von alleine:

Moin!
 

Zitat
mein Problem ist es das sich Firefox oft von alleine schließt. 
Auf bestimmten Webseiten? Hast du FF mal neu installiert? Gibt es eine Fehlermeldung?
kasi

« Kennt wer DAS >>> Replikator : Plattensoftware zum spiegeln auch auf ExterneJava Laufzeitumgebung JRE kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...