Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: active desktop aktivieren

active desktop aktivieren. nach mehreren stromausfällen erschien nach einem logon meines laptops erschien auf meinem screen die nachricht, aus sicherheitsgründen wurde active desktop deaktiviert. meine logos sind noch alle da, aber bildschirmschoner ist verschwunden.
wie kann ich desktop wieder aktivieren.
Ein tipp aus dem internet war:drücken sie am desktop auf die rechte maustaste... das wort desktop steht ja da aber ich kann es nicht anklicken, es passiert nichts.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: active desktop aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wert für Standard-Ordner im Registrierungs-Editor?Windows Vista: Vista lässt sich nicht löschen, XP soll rauf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...