Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Win Vista: Vlite

Hallo ich habe Vista und mochte meine DVD mit Sp2 mit vlite bearbeiten da sollen alle Updates rein.

Wenn einer ahnung von Vlite hat bitte melden

Ich bin ein V lite Anfänger und möchte nix verkert machen 



Antworten zu Vista: Win Vista: Vlite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,man könnte sich das genauer anschauen,sofern gewünscht.Absprache per PM.

Läuft dein System einwandfrei? Benötigst du die Vlite DVD nur für dich und einen PC; ist es doch wesentlich sinnvoller ein Image der Partition zu erstellen. Mit dieser hast du dein BS sofort wieder in relativ kurzer Zeit bereit, mit allen Anwendungen wie du es am Tage der Image Erstellung gehabt hast.
Keine neu Aktivierung nötig. Die Install DVD kannst du verstecken, auch diese wird nicht mehr benötigt. Alle Softwareeinstellung sind demnach auch vorhanden.


« Windows 7 final?LCD-TV, Toshiba, »42XV633« uber usb film anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...