Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Downlaodprobleme mp3 u. Updates GData

Habe mir vor zwei Wochen die Testversion von Gdata gedownloadet. Funktionierte alles bis auf das, dass mein PC kein Update des Virenprogrammes zulässt. Bei Gdata sind sie auch ratlos.
Gerade habe ich mir auch bei Amazon einen MP3 Song gekauft - und - der Download funktioniert wieder nicht 'Verbindung fehlgeschlagen'!!! Was soll ich tun? Habe schon Firewall deaktiviert - weiß jemand Rat?


Mein Computer-System: VISTA
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 ??? ??? ??? ??? ??? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.02.10, 15:56:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Downlaodprobleme mp3 u. Updates GData:

..bin fast sicher das es an Gdata liegt..aber wenn die dir schon nicht weiterhelfen konnten.... noch dazu einen Testversion..


« wie kann ich die Drahtlose Netzwerkverbindung benuWindows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...