Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kann ich die Drahtlose Netzwerkverbindung benu

Ola,

Hilfe... bitte,
Sobald ich die Drahtlos Netzwerkverbindung akitiviert, fällt die Internet Verbindung aus,d.h. wenn beidens LAN-Verbindung und Drahtlose Netzwerkverbindung an sind, funktioniert die
Internet gar nicht. Und wenn ich die LAN-Verbindung desakitiviert und die Drahtlose Netzwerkverbindung allein aktiviert funktioniert die Internet auch nicht. Obwohl die Signalstärke der Drahtlose Netzw... aufs Hervorragend signalisiert.

Ok, meine Frage ist: wie kann ich die Drahtlose Netzwerkverbindung benutzen onhe das ich bei der Kabel-Verbindung hängen bleiben muss.

Apropo das Speedport ist W 503 V von T-Home

Hertzlicht Danke! Dália



 



Antworten zu wie kann ich die Drahtlose Netzwerkverbindung benu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: kein zugriff auf dvd laufwerk, zugriff verweigertWindows Vista: Downlaodprobleme mp3 u. Updates GData »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...