Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch

hallo PC Hilfe, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Mein PC fährt nicht mehr auf die Windows Ebene bzw. kann nicht gestartet werden. Es geht ein Fenster zur Fehlerbehebung auf, dort kann ich jedoch auch nichts verstellen oder verändern obwohl ich dort 5 Möglichkeiten finde. Die Möglichkeit 'Windows normal starten' ist vorgewählt und versucht nach ca. 30 Sekunden autometisch zu starten das funktioniert jedoch nicht und der Vorgang beginnt endlos immer wieder von neuem. nach dem die 30 Sekunden abgelaufen sind kommt nach einer Weile noch ein Ansivchtsfenster von ASROCK dort hat man weitere Möglichkeiten F2 to run Setup; F11 to Boot Menu. Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Grüße Frank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows kann nicht gestartet werden.



Antworten zu Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch:


« Windows Vista: Downlaodprobleme mp3 u. Updates GDataWin XP: Schreibschutz aufheben bei DVD-RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...