Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet stürtzt ab

hallo zusammen,
seit gestern spinnen alle meine browser.
internet explorer geht jetzt wieder aber mozilla stürtzt immer wieder ab.
wenn ich opera starte erscheint der internet explorer und eine fehlermeldung:
seite kann nicht angezeigt werden. Warum was kan ich machen.
ich hab die browser schon ein paarmal neuinstalliert aber nix geht.

Windows xp sp 3
2,60 GH
Arbeitsspeicher 1,75GB


 



Antworten zu Internet stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh doch in der Systemwiederherstellung zurück, das klappt doch immer!

tja leider diesmal nicht.
es erscheint eine fehlermeldung das windows nicht zu diesen startpunkt gehen konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und in Programmzugriff - und Standard (oder Einstellungen-Systemsteuerung - Software - Programmzugriff )dort alles richtig?

ansonsten nutzt du IE8?
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs schon durchgeführt?
Antvirus Vollscan negativ? 

ok ich hab jetzt windows neu installiert und es funktioniert. aber ich habe sp3 runtergeladen und es erscheint die meldung ...die zum starten des Computers verwendete systemdatei(Kernel) ist keine microsoft windows datei. was kann ich machen?

ja hab ich aber es geht einfach nicht.
Es erscheint eben die obig gennante fehlermeldung.
was kann ich machen?

Leih dir eine entspr. CD , mit integriertem SP3 .
Installiere mit deinem KEY .


« Windows Vista: Administratoren-Account unlöschbar machen?Win XP: Windows 7 kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...