Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Internet 16000kb Leitung stürtzt immer ab

Hallo Leute ich habe mal eine Frage ich habe das Speedport 500v von T-com
gekriegt da ich dort eine DSL 1600 Kb Leitung bestellt habe jetzt weiß ich nicht was ich machen soll mein Internet stürzt einfach ab wen ich z.b css Spiele es ist immer normal ich habe im Game zumBeispiel ein Ping von 20-30 und dann zack einfach connection Problem weiß nicht warum aber dazu zu sagen ist noch ich habe auch noch einen DSL Router NetgearRP614v3 um 2 PCs im Internet angeschlossen zu haben um ins Internet zu kommen muss ich mich auch nicht einlogen das macht der Router für mich deswegen immer wen mein inet abstürzt ist dass so das er nach ungefähr 10-20sec wieder verbunden ist und ich wieder normal Spielen kann oder Surfen bitte um Hilfe Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen teilt es mir bitte mit.

achja achtet bitte nicht so auf Schreibfehler/Grammatikfehler wohne erst seit 2 Jahren in Deutschland ^^  ;););)



Antworten zu Mein Internet 16000kb Leitung stürtzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach wieviel Leerlaufzeit kappt der Router denn die Verbindung ? Eventuell mal den Wert erhöhen, wenn Flat Tarif

hmmm schwer zu sagen manchmal 15 min nach Computer einschalten manchmal erst abends manchmal den ganzen Tag nicht ich verstehe nicht was du mit Flat meinst also ich habe dsl flatrate ich musste das speedport erst aufrüsten auf eine neuere Firmware weil die andere zu alt war erst ging kein inet als ich da angerufen habe sagten sie mir neue Firmware muss drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch verstanden
Im Router kannst du einstellen, nach wieviel Leerlaufzeit (kein Traffic) die Verbindung zu deinem Provider automatisch durch den Router beendet wird. Der Router baut dann sofort wieder eine neue Verbindung auf, sobald du erneut etwas im I-Net aufrufst. Bei einer Flatrate kannst du diesen Wert erheblich höher setzen 1h oder auch auf 24h

hmm verstehe ich irgendwie immer noch nicht sorry ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne mal deine Routereinstellungen über den Browser.
Eingabe von 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 oder im Handbuch nachsehen. Kennwort und Passwort eingeben und die Einstellungen des Routers werden angezeigt. Dort unter den Einstellungen, wo die Verbindugsdaten vom Provider angegeben werden, sollte auch die Option zu finden sein, wie lange der Router wartet bis er die Verbindung selbständig trennt (z.B. "Idle Timeout")

aso ja da sthet etwas von 5 min was soll ich da eintragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau steht da : seii nicht so "maulfaul" , wir können es von hier ja nicht sehen , oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

30 min, 60 min - eigentlich egal
Hochsetzen und dann testen ob es immer noch passiert

die problemme hatte ich auch die haben mir den neuen speedport v700w zugeschieckt und einen kleinen splitter da ich den alten noch hatte und t-com hat mich auf einen anderen port gesetz zeit dem läuft alles gut


« ISDN wechsel aud DSLNetzwerkschlüssel und Routerpasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!