Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Administratoren-Account unlöschbar machen?

Hallo,
also ich und mein Bruder teilen uns einen Pc und jeder von uns hat ein Konto(ein Adminstratorn-Konto).Aber immer wenn ich außer Haus bin oder so löscht mein Bruder einfach so aus Spaß manchmal mein Konto von seinem Konto aus.Wie kann ich verhindern dass er mein Konto wieder löscht? Ist auch ein Passwort drauf,dass er nicht wissen kann.Er löscht es jedesmal von seinem account aus.

Vielen Dank.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Administratoren-Account unlöschbar machen?:

Lege seinen Accout als eingeschränkten User an.
Kannst Du in Sys-Steu ändern .

Für den Notfall ein Image der Platte ablegen auf externer ...


« Windows Vista: BenutzerpasswortInternet stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...