Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehler beim Anmelden

Hatte/habe den Wurm NetSky auf meinen Rechner. Wollte also Systemwiederherstellug abschalten, neu booten und Patch laden (wie auf www.bsi.de empfohlen). Ich boote also neu, will mich auf auf meinem Profil anmelden und werde sofort wieder abgemeldet (anmeldung->anmelde melodie->kurz startbildschirm->sofortige abmeldung). Komme auch über abgesichertes Profil (oder alle anderen Startmodi) nicht rein! Was kann ich tun????



Antworten zu Win XP: Fehler beim Anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's überhaupt nicht mehr geht, CD rein und Reparaturintallation versuchen. Anschliessen nach Viren und Ad-Ware suchen.

Reparatur-CD verlangt er dauernd ein Administratorpasswort, habe aber keines gesetzt. Wenn ich nur die Eingabetaste drücke, meldet er mir, dass dies das falsche Passwort wäre!? Löschen sich meine eigenen Dateien eigentlich, wenn ich WIN XP komplett düber installiere?

habe gleiches problem, netsky weiss ich nicht, habt ihr eine lösung gefunden?
bekomme auf eingabe des administrator psw bei wiederherstellungsversuch die eingabeaufforderung c:\

habe gleiches problem, netsky weiss ich nicht, habt ihr eine lösung gefunden?
bekomme auf eingabe des administrator psw bei wiederherstellungsversuch die eingabeaufforderung c:\

richtig ! in der Reparaturkonsole bekommt man dann eine DOS-Eingabeaufforderung, in der man sich austoben kann. Da würde ich nur eines probieren, weiss aber nicht ob es hilft. Ich würde den Checkdisk durchlaufen lassen...  chkdsk.exe /? mit Fragezeichen aufrufen und sich den richtigen Parameter aussuchen, dann nochmals komplett eingeben, z.B. chkdsk /r /f !

« Win95: pci cardWin XP: home edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!