Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem beim anmelden (MSN)

hallo ich wollte fragen:
mein msn geht auf meinem Pc nicht mehr auf andern aber schon was ist das ich kann mich nicht anmelden
 ???



Antworten zu Win XP: problem beim anmelden (MSN):

Lade dir SP 2 runder oder Arbeite mit Outlook Express oder lade dir Opera runter.
Oder kann das sein dass du XP AntiSpy installiert kann sein das er das Blockiert

http://download.freenet.de/archiv_o/opera_-_mit_java_dt_4426.html?PHPSESSID=0cdbcecf6e6a30a352dee0247eff0476




Gruß

Gangl

und was sind diese für Programe ?? was nüzen die?? danke

Windows SP 2 kann man unter Windows.de runder laden Sp2 versorgt Windows mit den neusten Treiber und mit den neusten Sicherheits-Update und der Opera ist ein Andrer Browser und Outlook Express ist ein E-Mail Programm mit den man perfekt arbeiten kann.



Gruß

Gangl


« Win98: Schwerer Ausnahmefehler OE Win XP: CPU stimmt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....