Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Benutzerpasswort

Hab ein Toshiba sattelite notebook mit
Vista 32bit-Version.
Mein Benutzerpasswort wird aufeinmal nicht mehr angenommen obwohl ich es nicht geändert habe.
Feststelltaste ist auch nicht aktiviert
so daß das Kennwort richtig eingegeben wurde.
Leider habe ich auch keine Rückstelldiskette bzw.USB-Stick mit dem ich in der Lage wäre das Passwort zurückzustellen.
Gibt es ausser Neuinstallation mit recovery
noch einen anderen Zaubertrick mit dem ich vista starten kann ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Benutzerpasswort:

Externe Tastatur testen ...

abges. Modus versuchen ...
ggf da Systemwiederherstellung machen. 

Danke,

werden es heute abend mal probieren.
Aber an die Systemwiederherstellung komme ich ja gar nicht dran,wenn ich im Anmeldebildschirm hängen bleibe.

Kann man vielleicht mit einem zweiten Rechner den
Passwortschutz aufheben und ein neues vergeben?
 

abges. Modus schon versucht ?


« WindowsXP=Tuneup2010=Vista ist das möglichWindows Vista: Administratoren-Account unlöschbar machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...