Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp Passwort

Hi meine Freund der hat uaf ner lan weil er kurz pennen gegangen ist ein passwort in seinen Pc gemacht damit niemand dran kann, dann ist er wieder aufgewacht und hat das passwort vergessen. Wie können wir das Passwort wieder finden. Hacken...
MFG Figo



Antworten zu Win XP: Xp Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er möge doch nächstens eine Passwortrücksetz-Diskette erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was wurde durch ein Passwort geschützt.

BIOS
ein bestimmter Benutzer
abschalten des Bildschirmschoners

 ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
geh mal auf die seite
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
da erfährst du alles was du zu dem thema wissen willst,ist aber auf englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yast, wenn ich auf deinen Link (home.eunet.ho/...)gehe bekomme ich nur 'forbidden' Ich benutze Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann am browser liegen,
ich nehm noch den internet explorer.
oder du suchst mal bei google nach "nt offline passwort"
MfG
YaST


« Win XP: Wurm Worm\Gibe.C1 Win XP: usb to com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...