Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wurm Worm\Gibe.C1

Mir wird laufend von Microsoft Securiti eine Datei gesandt, bei der mein Virenscanner sagt, er enthält den Wurm Wurm Worm\Gibe.C1
Was mich nervös macht ist die offizielle Seite von Microsoft die dauernd wiederkommt.
Was ist zu tun?



Antworten zu Win XP: Wurm Worm\Gibe.C1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt sicher nicht von Microsoft. Oder Dein Virenscanner spinnt. Versuche mal nach Viren zu scannen.

aber bitte im abgesicherten Modus scannen

Danke für die Hilfe, habe es mir auch schon so gedacht. Wie werde ich jedoch die Mails wieder los, die 3-4 mal täglich eintrudeln.
Habe sie schon bei der Spam Sperre von GMX eingetragen, hilft aber nicht.
Danke noch mal


« Win XP: explorerWin XP: Xp Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...