Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: RAS-Adapter

Hallo,

Windows 7 Home Premium
Internet über WLAN

Für was brauche ich: "Asynchroner RAS Adapter"?
Ist der wichtig? Kann es sein, daß durch diesen Adapter
der Aufbau der Internetverbindung verzögert wird?

Danke



Antworten zu Windows 7: RAS-Adapter:

das hat mit deiner Netzwerkkarte zutun..um welchen Fehler dabei geht es genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.

Es gibt keine Probleme. Ich wollte nur wissen, was das für ein Gerät ist.
Verstehe ich richtig: Wenn ich den AVM Wlan-Stick entferne ist der Adapter auch weg.

Ich bin schon etwas älter und darum manch eigenartige Frage.

« Letzte Änderung: 18.02.10, 22:13:37 von einganzneuer »

« wie formatiere ich meine neue festplatte???Windows Vista: Verbindung pc und lcd-tv über dvi/hdmi! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...