Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Verbindung pc und lcd-tv über dvi/hdmi!

ich brauch echt hilfe! habe einen lcd-tv von lg und will  den an den pc anschließen! ich habe eine gtx260 mit dvi-ausgängen! also dvi/hdmi kabel gekauft und angeschlossen! im ersten moment hatte ich ein bild! dann habe ich das kabel aus dem fernseher gezogen und anderen port probiert! ging nicht! dann wieder zurück in den alten....jetzt kein bild mehr! geht auch nicht mehr! hilfeeeeeeeee! bitte helft mir! ich will bild! euer benny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: RAS-AdapterWindows XP: Festplatte lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...