Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer ordner

hallo,

ich nutze seit eh un je im windows explorer die ordner-ansicht "liste".

wenn ich einen ordner minimiert öffne un sich darin mehrer dateien befinden, so das eine blidlauf leiste unten entsteht, habe ich seit windows 7 nun folgendes problem: sobald ich eine datei per doppelklick öffnen möchte, die sich nich ganz links befindet, springt der list automatisch nach links wenn ich die datei einmal berühr. un daraufhin klicke eine andere datei an, die sich rechts gegenüber befindet.

zum besseren verständnis habe ich ein video angefertig.
beim vorbereiten is mir aufgefallen, das dieses problem schwerwiegender auftritt, wenn die daten-namen unterschiedlich lang sin. auch wenn ich dateien aus dem ordner rauszieh (wie man im video sieht) bewegt sich die untere bildlaufleiste mit. was für mich total störend is.

http://www.youtube.com/watch?v=6niLQxPZiOQ
DL: http://www.megaupload.com/?d=NNAN0F4I

kann ich irgendwo einstellen, das die liste nich nach links spring?


gruß



Antworten zu explorer ordner:

->push<-  (falls erlaubt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man im dateinamen leerzeichen durch unterstriche ersetzt,was passiert dann?
Wäre freecommander eine brauchbare alternative?

wenn man im dateinamen leerzeichen durch unterstriche ersetzt,was passiert dann?
Wäre freecommander eine brauchbare alternative?

hallo,
auch wenn ich die leerzeichen ersetz, geschieht das gleich. wenn du win7 hast un dieses problem nachstellst, wird bei dir wohl au das gleiche passiern.

freecomander wäre eine alternative,aber nich lösung des problems.

gruß
 

« Vista: Vista startet nicht Windows XP: beim icq öffnen kommt eine error-meldung mit code 12 oder 14. HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!