Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht richtig ein neues Konto erstellen...

Hallo,
seit 2 Monaten ginges bei mir nicht ein neues Konto zu erstellen. Es kam immer wenn ich mich anmelden wollte: 'Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.' Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht und ich konnte mich wieder anmelden. Jedoch kam, nachdem ich mein Destkop geladen hatte, das die Interentsicherheitseinstellungen verhindern, dass Dateien geladen werden können. Mein Word funktioniert nicht und Exel, usw. auch nicht.
An dem Benutzerkonto das schon seit anfang da war und ging fumnktioniert aber noch alles.

Bitte um Hilfe.

P.S.: Habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Die Interentsicherheitseinstellung verhindern, dass Dateien geladen werden können.



Antworten zu Kann nicht richtig ein neues Konto erstellen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Sehr langsam geworden!!!Passwortschutz für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...