Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sehr langsam geworden!!!

Bis vor drei Tagen war alles super. Ich konnte Musik und Video sehr schnel abspielen, sogar was runterladen, ich hatte also sehr schnelles Internet. Plötzlich ist das so langsam geworden, dass sogar ein Video bei Youtube der eingentlich 2min. lang ist, hat 40 min. gedauert, bis ich das endlich angucken könnte. Also es ist alles super langsam geworden. Wenn ich eine Seite aufmache, dauert es erstmal 5min. Wo ist das problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Sehr langsam geworden!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Software hast Du installiert ?

Mache eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Wenn das nichts nützt, lade Dir mal HiJackThis runter und führe einen Scan durch. Das Logfile kannst Du uns dann mal posten. Wir werten es aus.
Hoffe, dass keine "Gäste" im System sind.
Temp-Verzeichnisse löschen, Internet temp files löschen, defragmentieren usw.

Gruss A K

Vielleicht liegt es auch an der Inet verbindung.
www.wieistmeineip.de kannst du die verbindungs geschwindigkeit testen.
 

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bereinigen geht mit dem CC Cleaner ganz flott. - kann ich dir nur empfehlen. Damit gings bei mir auch wieder etwas schneller. LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logfile posten: http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Router resetten.


« Windows XP: Flashplayer installierenKann nicht richtig ein neues Konto erstellen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...