Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Anmelden wird automatisch wieder abgemeldet?!

Hallo zusammen,

vorweg: Ich habe diese Problematik hier im Forum schon öfter gelesen, auch versucht gepostete Lösungen auszuprobieren, aber meist weiß ich nicht so genau was zu tun ist bzw. was die einzelnen Programme etc. sind.
Geht also darum, dass wenn ich mich beim Benutzerkonto anmelde, der Computer gleich wieder abmeldet und ich wieder bei 0 stehe.
Daher wollte ich jetzt mal eine genaue 'Anleitung' für dieses Problem erbitten, mit der CD oder dem Programm oder was auch immer man braucht um diese Problem zu beheben, anscheinend muss man was rauslöschen oder ändern, so was ich da gelesen habe.
Ja, ich habe auch diese Geschichte mit Antivir, daran liegt's wohl. Hab schon probiert mit Antivir Rescue Scan-CD, aber ging nicht, hat nicht abgescannt. Dann auch noch mit dieser Windows Live-CD aber bei der komm ich auch nicht weiter.

Deshalb schrei ich laut 'Hilfe!'.^^

Danke im Voraus

Gruß


 



Antworten zu Windows XP: Beim Anmelden wird automatisch wieder abgemeldet?!:

Und was genau passt an den gefundenen anleitungen nicht?
Schonmal nach userinit.exe hier im forum gesucht?
wenn nein,das nachholen.

Ja, hab ich auch des öfteren gefunden. Nur weiß ich nicht wie man mit Hilfe von bsp. Registry soweit kommt und wie ich überhaupt Registry in diesem Falle anwenden kann. Ich weiß v.a. explizit nicht wie ich bsp. aufs Laufwerk C: komme weil ich ja keinen Zugang mehr dorthin habe. Dann kann ich ja den Fehler nicht beheben, ich brauche dafür ja so ein Programm womit man dann wieder Zugriff drauf hat. Da hakt es eig.

 


« Windows XP: Probleme bei HP-PC und Samsung-Recovery-CD??Win95: Legen sie die hdd sherrif diskette... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...