Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü Button,wie änder ich die Farbe ??

(Win XP)

Abend Leute,

würde gerne wissen, ob es dir Option gibt, die Farbe vom Startmenü-Button, zu ändern, würde ihn gerne lieber in Silber anstatt in Grün haben, sowie mein Taskleistenfarbe.

Habe euch auch ein Screebshot erstellt, damit ihr wisst welchen Button ich meine ^^

Falls es einen gibt, der es mir erklärt, dann bitte nicht in Computersprache, da ich mich mit PC sprache nicht so auskenne ^^

Bedanke mich im Voraus.

LG  Joschua   

« Letzte Änderung: 28.02.10, 21:36:37 von Joschua »


Antworten zu Startmenü Button,wie änder ich die Farbe ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach unter darstellung das klassische aussehen einstellen,schon ist der knopf silber.Oder wie darf man den farbwunsch genau verstehen?

Ja, aber durch das Klassik würde sich ja auch das Design ändern, und dass will ich ja nicht, sondern einfach nur ne andere Farbe nutzen.

 

Keine weitere Ideen ??


« Windows Vista: active Direktory DomäneWindows XP: DLA ist nicht Bearbeitungsfähig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...