Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie greife ich auf meine Benutzerdaten zu?

Klingt vielleicht jetzt dumm, aber ich finde im Internet einfach nichts, ich weiß auch nicht wonach ich googlen soll:((
Wie öffne ich den Ordner C:\Users\[Benutzername] allgemein??? Also mit Start ausführen, welcher Befehl wird hier benötigt?
Um den windows ordner zu öffnen muss man ja zum Beispiel den Befehl
%systemroot% eingeben. Weiß einer das? Ich brauche das für so ein vb script...
Danke



Antworten zu Wie greife ich auf meine Benutzerdaten zu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Start/Ausführen und gebe CMD ein.

Dort gibst du mal set ein.

Dann siehst du alles Umgebungsvariablen mit ihren Werten.

Vielleicht hilft dir das weiter, weil %systemroot% ist ein anderer Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

%homepath% war gesucht, super! Danke für die schnelle Antwort

Sanduur


« Windows XP: windows 7 testversion abgelaufenWin 7 auf Acer Aspire 5739G installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...