Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows 7 testversion abgelaufen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Mein Freund hatte eine Testversion von Windows 7 auf seinem PC.Diese ist nun abgelaufen und er hat jetzt damit kein Betriebssystem mehr drauf, soweit ich weiß. Ich habe Windwos XP Home Edition mit Service Pack 2. Nun meine Frage. Kann er mit meiner CD (original vom Händler - KEINE Kopie) bei sich das XP drauf installieren ??? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Sunnymaus
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows 7 testversion abgelaufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du müsstest es dann bei Dir löschen. 1 Lizenz pro Rechner.

« LoginproblemeWie greife ich auf meine Benutzerdaten zu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...