Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wiederherstellungspunkt eingeben! Wie mach ich das?

Hallo! Ich hab Mist gebaut bei der Systemwiederherstellung. Bin weit zurückgegangen(auf November2009). Nun Möchte ich auf 20.Februar 2010 wieder zurückgehen. Die Systemwiederherstellung zeigt aber nur Daten im März an und der Kalender lässt sich auch nicht mehr zurückblättern. Kann ich den Wiederherstellungspunkt selber eingeben und wenn ja, was genau muss ich eingeben-nur das Datum? Irgendwie klappt das nicht! Ich verzweifel schon langsam...und alles nur weil mein Laptpo den Brenner nicht mehr erkennt.Vielen Dank für die Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wiederherstellungspunkt eingeben! Wie mach ich das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bestimmte Systemdateien bei Formatierung sichern?der prozedureinsprungpunkt smapls_ip_ebp_12 wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...