Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der prozedureinsprungpunkt smapls_ip_ebp_12 wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden

können Sie mir helfen ?



Antworten zu der prozedureinsprungpunkt smapls_ip_ebp_12 wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne.
Allerdings solltest Du uns etwas mehr verraten.
Bei den Angaben, die Du gemacht hast, gibt es fast genau 17149 oder 17150 verschiedene Möglichkeiten....
Also - wobei kommt diese Meldung?

Jürgen

kommt bei mir auch und zwar wenn ich command an conquer alarmstufe rot starten will, was kann man da tun?

Hallo,
habe genau das selbe Problem, allerdings auf dem Laptop.
Habe das spiel installiert und wenn ich es starten möchte
kommt die besagte Meldung.
Wer weiß weiter? Danke schonmal.
mfg

Der Karteneditor läßt sich allerdings öffnen über den programmordner, hängte sich aber kurz danach auf.
mfg

Moin ich hab das selbe problem alerdings bei mhereren spielen  :-\
eine kurze liste:
Command & Conquer 3, Crysis + Crysis Warhead, Fallout 3, Frontlienes , usw...
also meist nur die neuen spiele die eigentlich für Vista gemacht wurden aber immer taucht diese Fhelermeldung auf
und bis jetzt konnte ich dem internet nichts entnehmen was mir geholfen hätte  :'(
falls euch das etwas nützt ich habe
Windows
Vista Ultimate 64bit version

hoffe ihr könnt mir helfen

Habe da was gefunden wer was brauch meldet sich am besten bei mir. Msn oder sowas.


« Windows XP: Wiederherstellungspunkt eingeben! Wie mach ich das? Win XP: Windows auf neuem laptop installieren - Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...