Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Verschlüsselte Bilder nach Neuinstallation nicht einsehbar

Habe in Xp Bilder wegen Löschen verschlüsselt jetzt habe ich neues xp aufgezogen leider sind nun die bilder nicht mehr einzusehen die frage ist wie kann ich mein Namen (im System) ändern oder wie komme ich an die Licensschlüssel dran?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.03.10, 21:35:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Verschlüsselte Bilder nach Neuinstallation nicht einsehbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nochmal etwas ausführlicher, was du gemacht hast.

Die Bilder sind nach einer XP Installation, sollten sie auf der selben Partition gelegen haben, weg !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurden die daten mit der systemeigenen EFS verschlüsselung behandelt und vor neuinstalation nicht die erforderlichen zertifikate gesichert,sind die daten wegzuschmeißen,die bekommt man nicht mehr geknackt.Ob man das nun glauben mag oder nicht.


« Win XP: nLiteWindows Vista: Biildschirm ist an beiden Seiten schwarz und alles ist langezogen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...