Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hl-dt-st dvdram gh22ns40 wird nicht mehr erkannt

Hallo, heute wollte ich eine neue software aufspilen, aber das Laufwerk wird nicht erkannt. Probleme sind ja auch bei Vista aufgetaucht, die angebotenen Lösungen helfen mir aber nicht weiter. Laufwerk: hl-dt-st dvdram gh22ns40. War auch schon in regedit, aber upperfilter gibt es gar nicht und in lower filter stehen merkwürdige Zeichen. Was kann ich tun, damit auch meine cds wieder laufen???? Hilfe und schon mal danke :(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.03.10, 18:02:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: hl-dt-st dvdram gh22ns40 wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der 2 pogramme für Dein OS,welches war es denn genau?
welche schritte wurden bereits unternommen,mit welchem resultat.

Ich kann Medieval nicht mehr spielen. Compi sagt mir das ich die richtige CD rein legen soll. Sind aber original. Habe 2 Versionen und keine funktioniert. Kann Sie komischerweise deinstallieren und wieder installieren. Aber sobald ich spielen will das oben beschriebene Problem. Vielen Dank im voraus.


« Win XP: Babylon (7) deinstallierenWindows XP: computer bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...