Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Babylon (7) deinstallieren

Hallo zusammen,

ich bin relativ verzweifelt und brauche nun wirklich Hilfe. Ich habe probiert Babylon zu deinstallieren, nachdem die kostenlose Testversion abgelaufen war und ich auch interesse daran habe das Programm zu erwerben.

Leider klappt das aber überhaupt nicht. Bei jedem Löschversuch kommt eine Fehlermeldung vom Windows Internet Explorer mit dem Hinweis: "Kann nicht heruntergeladen werden. Unbekannter Fehler".

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?

Vielen Dank!!
Inger



Antworten zu Win XP: Babylon (7) deinstallieren:

Geht`s noch?
Wie oft denn noch?

Sorry, war keine Absicht - ich bekam nur ständig Fehlermeldungen von hier beim Abschicken der Nachricht. War also nicht gewollt. 

Hallo!

Ich habe das Problem, daß ich Babylon deinstalliert habe und alle Babylon betreffenden Dateien gelöscht habe, aber jetzt startet der Internet Explorer (IE) nicht mehr richtig und ich komme dadurch nicht mehr ins Internet. Nach wie vor versucht Babylon über den IE ins Internet zu kommen. Babylon ist wie eine Seuche! Kann mir da jemand helfen?

Erwin

hast du nach der Deinstallation etc. schon einen Neustart durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!

... Babylon ist wie eine Seuche! Kann mir da jemand helfen? ...
Babylon muss raus aus der Registry. Und Babylon ist eine Seuche, seitdem es keine Freeware mehr ist. Bin damals gleich umgestiegen auf kostenlosen Microsoft-Reader und habe einfach die Microsoft-Wörterbücher installiert/benutzt. Das war aber noch Windows98se damals, heute nutze ich i.d.R. den Google-Onlineübersetzer.   

« Windows 7: Fat32 zu Ntfs ?Win XP: hl-dt-st dvdram gh22ns40 wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...