Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC nach Absturz in Startschleife

Nachdem sich der Laptop aufgehängt hatte, habe ich ihn über den Startknopf ausgeschaltet, sonst ging nichts mehr.
Beim Einschalten verläuft jetzt zunächst alles normal, bis die Auswahl der Startoptionen (Normal, Gesichert etc.) wegen dem vorherigen Abschalten erscheint. Wählt man hier eine Option aus, erscheint auch die Ladeleiste, dann geht er aber nach kurzem wieder in den Startvorgang über und man ist wieder in der Startoptionenauswahl. Zwischendurch hat auch kurz einmal ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift aufgeblitzt, ist aber wieder verschwunden.
Hat jemand einen Tip, was ich jetzt machen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Medion MD 96370



Antworten zu Windows Vista: PC nach Absturz in Startschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein Hardware-Problem sein. 


« Windows Vista: Windows Vista lässt sich nicht instalierenWindows 7: Systemabbild erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...