Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Auslastung

Hallo allerseits,
mein Problem ist folgendes: also meine CPU auslastung springt immer zwischen 1 und 100 hin und her, obwohl ich nichts mache.Außerdem wird angezeigt, dass ein USB gerät nicht erkannt würde an einem USB port der gar nicht angeschlossen ist.Viren scan schon durchgeführt ohne ergebniss. BITTE DRINGENST UM HILFE.



Antworten zu Win XP: Win XP: Auslastung:

..hattest du vorher ein USb-Gerät/Stick angeschlossen? 

Und welcher Prozess laut Taskmanager verursacht die Auslastung?

(weiß nich wie ich mit altem anmelde namen schreibe aber ich bin "Dannie934"^^) also laut Taskmannager ist der explorrer dran schuld und, nein ich hatte vorher alle usb geräte entfernt.

doch waren vorher welche angeschlossen und darin liegt der Fehler..wurden sie einfach abgezogen(Stick)

Naja also...eventuell...ja oopsie :-\ kommt das daher? wenn ja, wie kann ich es beheben?


« Windows XP: Browser geht nicht, obwohl Internet Verbindung da istVista: Datei wird automatisch gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...