Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann mann dien benuzernammen um gehen

ich habe mir ein gebrachten pc gekauft mein probliem ist wenn ich dien rechner hochfare kommt benuzername oder kennwordt da ich das nicht habe jst die frage was ich machen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann mann dien benuzernammen um gehen:

Wer lässt den seine Daten noch auf den Rechner,ist schon fahrlässig..

Wie wärs mit einer Neuinstallation deines Betriebssystem von CD/DVD..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit F8 in den abgesicherten Modus gehen und hoffen, dass der Administrator kein Passwort hat. Ansonsten OS neu installieren.


« Windows Vista: komme in meinen laptop nicht mehr rein das passwort nimmt er nicht an was kann i--------------: mein pc fährt nach einer gewissen zeiz immer wieder runter und wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...