Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: mein pc fährt nach einer gewissen zeiz immer wieder runter und wieder hoch

Mein Pc ist jetzt 4 Jahre alt seit langer Zeit habe ich das Problem das er nach kurzer benutzung runterfährt als ob der strom weg war und fährt wieder hoch das ganze macht er immer und immer wieder ich habe jetzt schon eine neue festplatte und neuen arbeitsspeicher eingebaut dann hat er zwei oder drei tage wieder funktioniert als ich ihn aber woanderst hingestellt habe ging es wieder von vorne los was kann ich noch tun


Mein Computer-System: Windows 7 vorher war windows xp drauf
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen nachdem der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)und Arbeitsspeicher                   

Ich habe auch neue Software installiert:


mfG Plastwich Nancy



Antworten zu --------------: mein pc fährt nach einer gewissen zeiz immer wieder runter und wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Jegliche System-Angaben fehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

s-ata Festplatte drin?

Es kann ein defekter Arbeitsspeicher sein

Schalte bitte mal die Fehlerberichterstattung ein ( Bluescreen)
Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Hacken setzten bei automatisch Neustart entfernen.
Fehlermeldung dann mal posten.


« Windows Vista: wie kann mann dien benuzernammen um gehenWin XP: nix geht mehr außer Bio' amon.fys -address F6312FF8 base at F630B000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...